Frequenztherapie

Jedes unserer Organe bis hin zur kleinsten Zelle, schwingt in einer eigenen von der Natur her vorgegebenen Frequenz. Dass wir diese durch unseren eigenen Stimmapparat (durch summen und singen), durch Visualisieren und durch zb Klangschalen harmonisieren können, habe ich bereits in anderen Bereichen geschrieben. Doch was, wenn diese Themen nichts für dich persönlich sind?

 

Es gibt ein Gerät, mit dem ich mich schon seit geraumer Zeit beschäftige, welches Frequenzen gezielt auf dich übertragen und dadurch deinen Selbstheilungsprozess anstoßen kann. 

 

Wenn du dich dafür interessierst, melde dich gerne bei mir.

 


Harmonisierung des bioenergetischen Feldes

für mehr Wohlbefinden - Gesundheit - Balance

Frequenztherapie Healy Katrin Pfeffer
Bild: Healyworld

 

Was ist der Healy?

 

Ein Gerät, welches mit den dazugehörigen Apps, das bioenergetische Feld eines Menschen oder Tieres misst und analysiert. Durch seine geringe Größe kann man ihn gut unterwegs anwenden und sich bei unterschiedlichsten Alltagssituationen unterstützen lassen.

 

Das Repertoire ist an sich sehr vielfältig. Von allgemeinen Programmen zur  Unterstützung des ganzheitlichen Wohlbefindens wie zb. Reinigung, Energie, Stärkung des Energiefeldes, Schutz, Balance, Loslassen uvm. bis hin zu spezifischen Programmen, die einzelne Themen direkt ansprechen, wie zb:

  • Hilfe bei Schlafstörungen
  • Mithilfe zur Linderung chronischer Schmerzen
  • Hilfe bei Migräne
  • Harmonisierung der Meridiane
  • Hilfe beim Loslassen von Themen und Glaubenssätzen
  • Verbesserung des Energieflusses bzgl. Beauty (zb. Haut und Haar)
  • Unterstützung bei Prüfungen und Lernstress
  • Förderung der Konzentration
  • Unterstützung beim Entschlacken
  • uvm. 

 

Aura-Analyse

Was ich besonders spannend finde ist, dass man die aktuelle Ausprägung der eigenen Aura messen und anzeigen lassen kann. Die Bereiche der Chakren, die man unterstützen möchte, können dann direkt über speziell angepasste Frequenzen "aufgeschwungen" werden.

 

Ich spiele mit allem, was mich interessiert, so lange herum, bis ich weiß, ob es in meinen Augen sinnvoll ist oder nicht. Eine Episode möchte ich dir bzgl. Aura mitgeben. Als ich den Healy erstmals testen durfte, wollte ich ihn auf Herz und Nieren prüfen. Ich setzte mich hin und machte meine Aura-Analyse. Das, was mir der Healy als Auswertung gab, stimmte mit meiner Empfindung an diese Tag überein und so schloss ich meine Augen und begann zu summen. Zusätzlich visualisierte ich, dass die Chakren, die der Healy als weniger kraftvoll zeigte, immer größer und strahlender wurden. Ich blieb in der Meditation drinnen und lies ihn nochmals analysieren. Was war? Es hatte sich die Prozentzahl der Chakren, für die ich visualisiert hatte, um einiges nach oben bewegt.

 

 

Frequenztherapie Healy Katrin Pfeffer
Bild: Pixabay

Schmerztherapie

Der Healy ist ein offiziell anerkanntes Medizinprodukt in der EU und wird von Therapeuten und Ärzten zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne eingesetzt. Er wird weiters zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen verwendet.

 

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich den Healy zu reinen energetischen Zwecken für meine Klienten nutze - wie ich auch durch die Meditation, die Visualisierung oder das Handauflagen tun würde - und auch keinerlei medizinische Aussagen oder Diagnosen erstelle. In konkreten Fällen wende dich bitte an einen Arzt.


Angebot - Healy Einzelanwendung

Healy World Member Katrin Pfeffer
Bild: Healyworld

 

Nach einem Einführungsgespräch wird dein Energiefeld mit Hilfe des Healy analysiert und ausgewertet. Wenn du ein Thema, das dir am Herzen liegt, bereits mitbringst, sehen wir uns das mit Hilfe des Healy an. Wenn nicht, starten wir das Programm, welches laut Analyse in diesem Moment für dich das wichtigste ist.

 

Der Healy zeigt dir die Themen auf, mit denen du in diesem Moment am stärksten in Resonanz gehst und liefert dir die Frequenzen, die du am ehesten brauchst, um wieder in ein energetisches Gleichgewicht zu finden.

 

 

Zusatzinfos:

  • Mitzubringen: Bereitschaft, etwas zu verändern
  • vor Ort: Healy und Healy-Analysetool, ruhige Atmosphäre
  • normales Gewand
  • Termin nach Vereinbarung

Dauer: ca. 1,5 Stunden (je nach Programm)

Kosten: € 55,- pro Sitzung

Bei Interesse bekommst du von mir im Nachhinein eine Übersicht der Healy-Auswertung mit Tipps zum Harmonisieren. 

 


Angebot - Healy selbst im Alltag anwenden

Healy World Member Katrin Pfeffer
Bild: Healyworld

 

Das schöne am Healy ist, dass er klein und handlich in jede Handtasche passt, beim Tragen auf der Straße oder in der Arbeit aufs Gewand geklippst gar nicht auffällt, aber trotzdem derart viel bewirken kann.

 

Du kannst den Healy natürlich auch selbst für dich nutzen. Das hat den Vorteil, dass du dich täglich mit den Programmen/Frequenzen aufschwingen und harmonisieren kannst. Du entscheidest selbst, wann und wie oft du ihn verwendest - auch für die gesamte Familie - ohne auf Termine bei einem Therapeuten angewiesen zu sein.

 

Er ist durch die selbsterklärende und gut strukturierte App einfach anzuwenden und gibt dir immer das, was du gerade brauchst. Solltest du dich für den Analyseteil (Auraanalyse und Resonanzanalyse) interessieren, empfehle ich dir aber, dich mit dem Thema Frequenzen und Aura, Meridiane usw. genauer auseinander zu setzen. Du bekommst sonst nur den halben Nutzen von dem heraus, was der Healy eigentlich kann.

 

Healy's und Programme:

Es gibt den Healy in Zusammenhang mit unterschiedlichen Programmen und Abos. Du selbst entscheidest, was du brauchst und kannst monatlich zwischen einzelnen Themengebieten ganz leicht wechseln.

 

Auf ein wundervolles, harmonisieren!

 

 

Bei Interesse melde dich bei mir für ein

kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch.

 


Angebot - Healy Vertrieb

Healy Shop?

 

Möchtest du selbst einen Healy zu Hause oder in deiner Praxis verwenden oder vielleicht sogar selbst weiter vertreiben? 

 

Dann melde dich gerne bei mir bzw, schmökere auf meiner Website unter: healyworld

 

Ich unterstütze dich gerne bei:

  • der Auswahl deines Healy's
  • dem Kaufprozess
  • Informationen zu den einzelnen Produkten und zum Healy selbst
  • der Inbetriebnahme
  • und kläre all deine Fragen zur Anwendung

Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Alles Liebe und bleib in Bewegung,

Katrin